Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.165.182.
Ihr Eintrag in das Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 entries.
Nicole B. Nicole B. aus Godshorn schrieb am März 29, 2018 um 7:41 am:
Meine erste Hypnose war für mich ein großer Erfolg. Mein Zahnarzt hat es geschafft Abdrücke zu nehmen ohne Panikattacken meinerseits. 😄
Ich werde definitiv einen erneuten Termin in Anspruch nehmen, wenn auch mit einem anderen Ziel.
Bin gespannt wie erfolgreich dieses Vorhaben wird. Ich werde berichten. 😊
Miri Miri aus Hannover schrieb am März 26, 2018 um 4:54 pm:
Liebe Bianca!
Vielen Dank für die letzten 2 Monate. Ich fühle mich endlich wieder frei und gar nicht mehr ständig gestresst oder ängstlich bei alltäglichen Sachen😊
Hätte ich von der Hypnose eher gewusst, dann wäre ich schon eher zu Dir gekommen. Habe es nicht einmal bereut und mich immer riesig auf die Termine mit dir gefreut!
Danke für alles😎
Tim Tim schrieb am Oktober 31, 2017 um 11:12 am:
Hallo Bianca, vielen herzlichen Danke für deine Hilfe und Unterstützung.
Dank dir geht unsere Tochter wieder ohne Probleme und Angst zur Schule.
Wir waren im Vorfeld etwas skeptisch aber du hast uns vollkommen überzeugt das es nicht nur irgendein Hokuspokus ist.
Wir können gar nicht genug Danke sagen.
Mach weiter so👍🏻👍🏻👍🏻
Caro Caro aus Ronnenberg schrieb am Oktober 28, 2017 um 12:31 pm:
Liebe Bianca, ich bin begeistert sowohl von der Gruppen- als auch von der Einzelhypnose. Beides würde ich bisher als vollen Erfolg einstufen. Es lebt sich um einiges leichter 😉 mein Umfeld denkt da aber.mit Sicherheit etwas anders 😉
Liebe Grüße
Anabelle Anabelle aus Hannover schrieb am Oktober 2, 2017 um 11:53 am:
Ich kam auf Empfehlung einer Freundin und habe es nicht bereut. Nach knapp 4 Wochen kann ich sagen: der Drang, in stressigen und frustrierenden Situationen zu essen, ist verschwunden. Ich kann auch von dem leckersten Essen Reste auf dem Teller zurücklassen, wenn ich satt bin - und wenn mir etwas nicht schmeckt, esse ich es erst recht nicht zu Ende. Viel Zeit ist ja noch nicht vergangen und vom Wunschgewicht bin ich noch weit entfernt, aber es geht in die richtige Richtung und mir geht es gut! :) Vielen Dank!
Anja Anja aus Weetzen schrieb am September 9, 2017 um 9:28 am:
Hallo Bianca, es brauchte tatsächlich etwas Zeit aber es hat bei meiner Tochter gewirkt..sie hat keine Angst mehr und jedes Mal wenn wir von der Hypnose erzählen, strahlt mein Kind über beide Ohren! Daaanke sehr!
Bianca Bianca aus Hannover schrieb am September 8, 2017 um 7:10 pm:
Eigentlich wollte ich erst nach ein paar Monaten schreiben - aber nun doch schon ein Zwischenfazit nach nur einem Monat... Zur Hypnose bin ich nur gegangen, weil eine Freundin von mir hingegagen ist, um mit dem Rauchen aufzuhören. Gesagt habe ich "wenn du das schaffst, dann gehe ich zum Abnehmen hin" - von einem Tag auf den anderen hat sie aufgehört mit rauchen... also habe ich mir einen Termin zum Abnehmen geben lassen. Und wollen wir mal ehrlich sein - wer versucht abzunehmen hat schon für andere Dinge weitaus mehr an Geld ausgegeben.

Also frohen Mutes hingegangen. Alleine die Hypnose an sich (also das Erlebnis) ist das Geld schon mal wert. Ich war recht begeistert, wie gut es hilft. Ich hatte in diesem Monat 3mal Essen gehen, eine Hochzeit, das Backen einer Hochzeitstorte, die Hochzeitsfeier, Grillen bei Freunden, selber Geburtstag, ein Firmenwochenende bei dem es Essen ohne Ende gibt, Kuchen für die Arbeit (wg. Geburtstag) backen, 2 Verabredungen zum Cocktail trinken usw. usw. usw. - also alles, wo man sowieso in dem Monat schon mal zunimmt, was eigentlich sicher ist, wie das Amen in der Kirche.
Aber nein: Süßes interessiert mich gar nicht mehr. Das einzige Süße was ich gegessen habe in der Zeit war die Deko am Cocktail und jeweils ein Stück Kuchen bei der Hochzeit und an meinem Geburtstag. Ich bin bei jedem Essen ziemlich früh satt und höre dann sofort auf zu essen.

Somit habe ich trotz aller o.g. Ereignisse in dem ersten Monat 3 Kilo weniger. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel weg wäre, wenn das alles nicht gewesen wäre. Aber ich bin damit sehr zufrieden... mal sehen was die nächsten Monate bringen - sollte es in irgendeiner Form nachlassen, werde ich sofort zu einem Auffrischungstermin gehen!

Vielen Dank an meine Namensvetterin... ich werde berichten, wie es mir die nächsten Monate ergeht... und wenn ich so mein Ziel (-30 kg) erreiche, dann lasse ich mir was einfallen 😉
Britta Britta aus Luthe schrieb am August 6, 2017 um 12:31 pm:
Meine erste Sitzung bei Bianca hatte ich wegen beruflicher Blockaden. Nach langer Krankheit fiel mir die Rückkehr in den Beruf sehr schwer. Nach wenigen Wochen merkte ich, wie sich eine große Gelassenheit durch viele Bereiche meines Lebens zog.
Die zweite Sitzung bezog sich auf die Drama Queen in mir. Warum interessieren mich nur komplizierte Männer? Auch in diesem Bereich war die Hypnose ein voller Erfolg. Ein lebenslanges Muster konnte ich erfolgreich beenden. Und erkennen, warum es so war.
Im Ganzen bin ich ein wesentlich gelassenerer Mensch geworden. Mit mir selbst meist im Reinen.
Vielen Dank liebe Bianca.
Niclas Niclas schrieb am Juli 21, 2017 um 7:46 pm:
Liebe Bianca, ich bin immernoch schwer beeindruckt, was du mit Worten und deiner Stimme vollbringen kannst, Schon von den kleinen Spielchen war ich so überwältigt, dass ich mich voll und ganz und mit großer Empathie auf das einlassen könnte, was du vollbracht hast. Seit nun fast drei Wochen habe ich meine Fingernägel nicht mehr angerührt.
Mach weiter so, einfach nur großartig☺
Janine Janine aus NRW schrieb am Juni 12, 2017 um 7:23 pm:
Liebe Bianca, ich war so skeptisch und aufgeregt. Wie sollte jemand meinen inneren "Schweinehund" besiegen, wenn ich es jahrelang nicht schaffe?!?! DU hast es geschafft, dass ich keine Süßigkeiten mehr anschaue, mich gesünder ernähre und die Kilos nur so purzeln. Vielen Dank für die tolle Erfahrung, lieben Gruß Janine
Sandra Sandra aus Neustadt schrieb am April 16, 2017 um 9:10 pm:
Ich habe dank dir eine wirklich spannende tolle neue Erfahrung gemacht! Innerhalb von 1 Woche waren 3kg weg! Allein schon für die unglaubliche Entspannung im Anschluss lohnt es sich bereits - auch wenn man danach vorsichtig Auto fahren sollte! 😄😉 Ich würde es immer wieder tun und habe es bereits gern weiter empfohlen! Danke Bianca
Bad Nenndorferin Bad Nenndorferin schrieb am April 15, 2017 um 5:59 am:
Mit viel Skepsis war das Thema Hypnose in meinem Kopf verankert. Du liebe Bianca hast mir gezeigt, was in kurzer Zeit möglich sein kann. Nach nur einer Sitzung war alles was ich bereits im Kopf hatte, aber nie konsequent umsetzen konnte, derart gefestigt, dass sich ein absoluter Erfolg in der Verwirklichung entsprechender Vorhaben deutlich gemacht hat. Meinen größten Dank dafür.
Ute Ute aus Gehrden schrieb am April 5, 2017 um 5:34 pm:
Liebe Bianca, es waren 2 Sitzungen und es war ein voller Erfolg.....vorallem als "Nebenwirkung" Motivation für einige Dinge,.....ein neues Lebensgefühl und Energie dafür, dass hast D U geschafft. Dankeschön😘
Sandra Sandra schrieb am April 3, 2017 um 6:28 pm:
Liebe Bianca. Vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast meiner Mutter sehr geholfen . Dank dir, hat sie keine Angst mehr zu ersticken , wenn sie den Sauerstoffschlauch abnimmt. Vielen Dank
Patrick Patrick aus Ronnenberg schrieb am März 24, 2017 um 8:25 pm:
Beeindruckend, wie Frau Gutzeit bei meinem Sohn mit einer Hypnosesitzung Nägelkauen abgewöhnen konnte. Sehr überzeugend! Vielen Dank und weiterhin tolle Erfolge
Christina Christina schrieb am Februar 15, 2017 um 8:25 pm:
Ich war Anfang Januar da. Die Tage danach waren irgendwie komisch aber es fühlte sich gut an. Seit dem habe ich keine Naschereien oder sonstige Süßigkeiten mehr gegessen
. Ich habe auch keinen Heißhunger darauf und es sind etwas über 5 kg weg. Ich hoffe es läuft weiter so gut. Vielen Dank dafür.
Kerstin Kerstin aus Hannover schrieb am Februar 10, 2017 um 5:39 pm:
Liebe Bianca! Wir kennen uns schon eine Ewigkeit und dank Dir habe ich nach einem sehr schlechtem Jahr endlich wieder ein neues Lebensgefühl und Mut dem schlechten die Stirn zu bieten! Ich habe Dich schon weiter empfohlen. .! Tausend Dank für alles! Deine Kerstin
Nancy Nancy aus Gehrden schrieb am Januar 31, 2017 um 10:25 pm:
Was soll ich sagen...Es fing an wie mit Kinderüberraschung "Spannung , Spiel (Neugier) und Schokolade (Lust auf mehr)" und hörte auf mit freiem Atmen und reduzierter Last auf meinen Schultern!Noch ist die Neugier nicht gestillt.Nur wer stetig an sich arbeitet und reflektiert wird an sein Ziel kommen mit viel Herz!Macht das was euch glücklich macht und wenn ihr es noch nicht gefunden habt,lasst es euch von eurem Unterbewusstsein zeigen! ♡ Bis ganz bald liebe Bianca und "Danke" für bisherige Erkenntnisse und eine tolle Zeit mit dir!
Sandra Sandra aus Gehrden schrieb am Januar 31, 2017 um 6:47 pm:
Liebe Bianca. Dank dir , ist ein Pfirsich für mich kein Problem mehr. Ich freue mich schon auf die nächste Saison vom Pfirsich:)))
Ich war bei dir auch wegen meinem großen Appetit auf Kuchen und co. Danke das du mir da so geholfen hast. Du hast gleichzeitig noch Blockaden gelöst. Das war das beste in 2016:) Ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem kann ich Dich empfehlen und das werde ich auch . Probiert es aus
Marlit Marlit schrieb am Januar 29, 2017 um 7:50 pm:
Ich hatte meine erste Hypnosesitzung bei dir. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe mich danach wirklich entspannt und einfach besser gefühlt. Ich komme gern wieder zu dir um ein paar Problemchen in meinem Leben in den Griff zu bekommen weil ich gemerkt habe, wie gut das funktioniert. Ich empfehle dich gern weiter!